LEBEN BEGINNT

Heute fängt alles an und wird nie ein Ende finden. Sie hat 6 Wochen Zeit um sich Gedanken zu machen und nach der Liebe zu suchen. Gestern war sie mit ihrer Freundin unterwegs, in der Stadt und dann im Freibad. Dann gingen sie gemeinsam duschen und schliefen ein. Heute war dann wieder alles normal.

27.6.08 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Banin / Website (28.6.08 10:30)
Boah, wie ich anonyme "Opfer", wie die über mir hasse, die sich nicht trauen, offen ihren Kommentar zu schreiben.

Schönes Design, bin durch das BV-Forum auf deine Seite gekommen. Aus den "6 Wochen" kann ich schließen, dass du Sommerferien hast? -neid- bei mir sind es noch.. äh, 25 Tage?

Liebe Grüße,
Banin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de